Die Sache mit dem Zauberlehrling & dem Clearing

Horst Kühnel kenne ich schon viele Jahre und dieser Tage kam einer der seltenen Newsletter in meinen Briefkasten. Selten aber wie immer gehaltvoll. Seine Ausführungen zum Thema Clearing fand ich so wichtig, das ich diese hier im Blog präsentieren darf. Ja, da gebe ich dir recht, lieber Horst, der Zauberlehrling hilft da nicht. Danke Horst Kühnel. 🙂

Und das schrieb Horst Kühnel:

Seit Jahren werden mir immer wieder 4 Fragen rund um meine “Clearing`s®” gestellt, die ich hier allgemein beantworte, sowie ein elementares Missverständnis zu diesem Thema, das ich nun auch gerne aufklären würde:

Was bedeutet Clearing`s® und wie funktioniert es?

„Freimachend, klärend, reinigend, löschend, aufhellend, lichtend“ sind nur einige von vielen Bedeutungen wenn man dieses Wort aus dem englischen übersetzt.

Im allgemeinen wird darunter mittlerweile das entstören bzw. die energetische Reinigung von Objekten verstanden, was auch stimmt, aber bei einem tiefgreifenden allumfassenden „Clearing“, wie ich es vor Jahren entwickelt habe, geht es noch um sehr viel mehr.

Die Häuser, Wohnungen u. Firmen werden nicht „nur“ von sämtlichen destruktiven Einflüssen geomantischer, geophysikalischer u. paranormaler Natur befreit, da geht es manchmal auch um sehr heftige Energien, die so mancher unterschätzt. Hierin liegt auch die eigentlich Krux: Es müssen alle dunklen Energien, nicht nur oberflächlich, sondern auf allen Ebenen bereinigt werden, um einen dauerhaften Erfolg zu gewährleisten.

Das Leben gab mir auch noch eine Technik an die Hand die Objekte anschließend mit einer überdurchschnittlich hohen Energie zu versorgen, eine dauerhafte Lösung ohne technische Hilfsmittel sowie ohne optische und räumliche Veränderungen.

Für die Wirksamkeit garantiere ich bei jedem Auftraggeber unbegrenzt.

Was bewirken meine Clearing`s®?

Es kommt wieder Klarheit in Angelegenheiten privater u. beruflicher Natur, die Menschen finden wieder in ihre Mitte und schöpfen Kraft aus ihrem Umfeld, kurz gesagt……es wird wieder eine natürliche Ordnung hergestellt. Was sich dann in der Folge positiv auf die Gesundheit und den privaten, beruflichen und geschäftlichen Erfolg, also ganz allgemein auf die Lebensqualität auswirkt, und zwar nachhaltig.

Die am häufigsten gestellte Frage: Wie kann man so etwas erlernen?

Ganz einfach…..gar nicht!

Das notwendige Talent und die Fähigkeiten bringt man in dieses Leben mit….damit allein ist es aber noch nicht getan…nun beginnt die Arbeit….ein jahrelanges forschen, studieren und experimentieren auf diesem Gebiet, ein bisschen Glück um die richtigen Mentoren zu finden die einen dabei unterstützen…..und schließlich…..Geduld…Ausdauer….Demut….geistiges Wachstum….also ein Bewusstseinsprozess.

Und…..volle Konzentration….für jeden Auftrag und Kunden, das geht nicht so mal nebenbei….da ist kein Platz für andere (Neben-) „Jobs“.

Warum hat eine herkömmliche Haus-Entstörung nicht funktioniert?

Derzeit scheint es ein Trend bzw. ein regelrechter Hype zu sein, dass sich so viele für aufgerufen halten und „basteln“ nach dem Lesen eines Buches oder dem Besuch von ein paar Seminaren in paranormalen Sphären und Feldern herum und wissen gar nicht was sie damit bei anderen und bei sich selbst anrichten können.

Zur Veranschaulichung: Es gibt ca. 50 negative Energie-Ebenen, die meisten Anwender schaffen es je nach Methode und Befähigung bis Ebene 10, 20, evtl. 30, danach wird die Luft dünn.

Ganz nach dem Motto: „Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt“.

In den heftigen Fällen, Ebene 30-50,  zeigen auch technische Geräte,  „Zauberformeln“ oder Räuchermischungen keine Wirkung mehr, bestenfalls eine kurzzeitige Verbesserung.

Meistens bleibt die Prozedur wirkungslos,  aber nicht selten sind die Symptome bei den Betroffenen anschließend massiver als vorher.

Gemäß dem Zitat von J.W.v.Goethe aus dem Zauberlehrling: „Die Geister die ich rief…werd ich nun nicht mehr los.“

Du möchtest mit Horst Kühnel Kontakt aufnehmen, dann klicke einfach aus sein Logo.

 

 

Ingrid Dankwart
Folge mir

Ingrid Dankwart

Spirituelle Potenzialfinderin - Heilerin - Autorin bei SpiritToGo
Ich helfe Frauen ab 40 Jahren, Ihre Angst vor der Spiritualität zu lösen, Ihr Potenzial zu erkennen und so ein neues erfüllendes Leben zu kreieren, um mehr Zufriedenheit und Anerkennung zu erhalten, mehr persönliche und finanzielle Freiheit und Liebe in ihrem Leben.
Ingrid Dankwart
Folge mir

Letzte Artikel von Ingrid Dankwart (Alle anzeigen)

Bestimmt kennst du jemanden, für den der Beitrag auch interessant ist. Dann verschicke ihn einfach per E-Mail.Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.